Turnier in Hitzhofen-Oberzell

Am vergangenen Wochenende machten wir uns mit drei Mannschaften auf nach Hitzhofen-Oberzell, um beim 75-Jahr-Jubiläum unserers Partnervereines dabei zu sein.

Neben überaus toller Gastfreundschaft war es auch sportlich ein tolles Turnier und unsere Mannschaften konnten allesamt das Stockerl erreichen: U13: Platz 3, U10: Platz 2, U9: Platz 3. Das war aber Nebensache, den was für unsere Spieler bleibt, sind die tollen Erinnerungen und positive Werbung für das Stubaital!

Wir gratulieren unseren Freunden vom FC Hitzhofen-Oberzell auch auf diesem Wege nochmal zum Jubiläum und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen!