Aktuelles

Die erste Herbstsaison unserer jungen Vereinsgeschichte ist geschlagen – die Vision des FC Stubai wurde von der Idee in die Realität umgesetzt.

Der FC Stubai bietet daher auch im Winter viele Trainingsmöglichkeiten mit erfahrenen Trainern aus verschiedenen Sportarten, um so ein ganzjähriges...

3:3 - tolle Moral, späte Treffer, trotzdem ein unnötiger Punktverlust in Thaur. 

Eine wahre Lehrstunde erteilte der FC Stubai am gestrigen Abend dem TS Raika Stams in der 3. Runde des Cup-Wettbewerbs.

Am Samstag, den 10.08.2019 starten die ersten Mannschaften des FC Stubai in die Saison 2019/2020!

 

3 Punkte für den Stubaier Fußball - da waren sich alle einig!

Aus der Vision wurde Wirklichkeit.

Marko Cvijetic übernahm vor knapp 1,5 Jahren die "Zweier" des TSV Fulpmes und führte sie in der vergangenen Saison zum Meistertitel.

Nicht nur internationale Mannschaften tummeln sich derzeit auf den Rasenplätzen im Stubaital, sondern auch die 3 Kampfmannschaften des FC Stubai...

Der FC Stubai folgt dem internationalen Trend und setzt in der Gebietsliga auf einen jungen, aber dennoch erfahrenen Trainer.

Das erste Fußballcamp des FC Stubai war ein voller Erfolg.

Sie kennen den Stubaier Fußball wie ihre Westentasche und sind dafür prädestiniert, den FC Stubai sportlich zu gestalten.

Wir freuen uns heuer erstmalig im Sommer ein 3-Tagescamp sowie ein Wochencamp allen sportbegeisterten Kindern anzubieten.

Ein historischer Abend für den Fußball im Stubaital!

Bericht in der Tiroler Tageszeitung vom 01.04.2019 über die Gründung des FC Stubai