Saison abgebrochen!

Unser erstes Spieljahr als FC Stubai findet ein verfrühtes Ende: die Saison 2019/2020 ist abgebrochen.

Keine Absteiger, keine Aufsteiger, es geht es bei gleichen Startbedingungen von Neuem los. So sehr es uns als Sportler auch schmerzen mag, die Gründe sind natürlich nachvollziehbar.

Unsere Premierensaison wird damit zu einer historischen, die erfolgreiche Gründung des FC Stubai wird wieder auf Anfang gesetzt. Verbuchen wir den vergangenen Herbst als Generalprobe, um in der kommenden Saison gestärkt die Kür folgen zu lassen!

Über den Beginn der Bewerbe 2020/21 wird unter Berücksichtigung der behördlichen Vorgaben entschieden. Uns bleibt nur zu hoffen, dass im kommenden Herbst wieder ein regulärer Spielbetrieb möglich sein wird. Wann und wie es mit einem möglichen Trainingsbetrieb weiter gehen kann bleibt abzuwarten, wir halten euch am Laufenden.

Wir werden die dadurch entstehenden Aufgaben in aller Ruhe beurteilen und versuchen, bestmögliche Entscheidungen im Sinne unseres Vereins zu treffen. Der FC Stubai ist stark genug, auch diese ungewöhnliche Situation zu meistern.

Auf diesem Weg ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an alle die bis hierher mitgewirkt und uns unterstützt haben, wir zählen auch in Zukunft auf euch!

Schaut‘s dass gsund bleibts liebe Leute, der Fußball im Stubai kommt wieder!