FC Stubai logo
Ein Tal, ein Fußballverein.

Der Nachwuchsfußball steht im Stubai hoch im Kurs – daher sind wir besonders stolz, auch in diesem Jahr den CHAIRMAN CUP STUBAI ausrichten zu können!

Der FC Stubai

Die Vision, den Vereinsfußball im Stubaital zusammenzuführen, existiert seit Jahrzehnten. Jetzt ist sie Realität.
Die vier Stubaier Fußballvereine bzw. –sektionen nehmen die Meisterschaft ab der kommenden Saison 2019/20 als FC Stubai in Angriff.
Oberstes Ziel des FC Stubai wird es sein, die optimalen Voraussetzungen für die Ausübung des Fußballsports zu schaffen. Vom Breiten- zum Spitzensport, von Jung bis Alt, alle Stubaier mit Interesse und Leidenschaft für Fußball sollen im FC Stubai ihren Platz finden und im Tal die bestmöglichen Bedingungen vorfinden. Wir wollen ein moderner Mitgliederverein sein, der in allen Bereichen professionell auftritt und ebenso arbeitet.

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie an und handelt!“
Dante Alighieri

Vorzeigeprojekt

Der sportliche und strukturelle Zusammenschluss des Stubaier Fußballs unter einem Dach stellt ein absolutes Vorzeigeprojekt in Tirol dar. Wir wollen hier Vorreiter sein und die Zukunft des Fußballs im Stubaital aktiv gestalten. Wir zeigen Rahmenbedingungen und Ideen auf, denen andere Vereine in Zukunft folgen können.

0 Kinder
0 Erwachsene
0 Trainer / Helfer

Mitglied werden!

Mit deiner Mitgliedschaft hast du die Chance, mehr als nur Beobachter dieses außergewöhnlichen Projektes zu sein und maßgeblich zur Weiterentwicklung des Vereins beizutragen.
Stärken wir gemeinsam den Stubaier Weg!