Milan Obradovic ist neuer Trainer

Nach zuletzt 4,5 erfolgreichen Jahren beim SV Thaur leitete der 34-jährige heute das erste Training unserer Kampfmannschaft. Ebenso neu an Bord ist sein langjähriger Co-Trainer Alex Gostner. Milan schnürte bereits als Aktiver seine Schuhe in Fulpmes und stieg 2017 mit dem TSV in die Gebietsliga auf.

Milan Obradovic:
Schon als Spieler war es mit dem Meistertitel eine coole Zeit in Fulpmes. Es ist schön, jetzt als Trainer wieder im Stubai sein - einige bekannte Gesichter sind immer noch dabei.
Der FC Stubai ist für mich eine spannende Herausforderung, aus jungen, gut ausgebildeten Spielern eine Mannschaft zu formen, die Woche für Woche begeistert und gleichzeitig erfolgreich ist. Ich freue mich auf die Arbeit mit der Mannschaft.“

Ramon Ram, Obmann:
"Mit seinen 34 Jahren ist Milan ein junger Trainer, er ist aber auch schon lange dabei und hat einiges im Fußball gesehen. Wir waren schnell auf einer Wellenlänge und sind sehr happy, dass er unseren Weg mitgehen will. Milan ist ein guter Typ und wir sind überzeugt, dass wir mit seiner Zielstrebigkeit und Fachlichkeit den nächsten Schritt machen können!“

Servus Milan, Servus Alex – willkommen im Stubai!

1 Std.

Zurück