Danke, Sepp!

Verabschiedung von Sepp Rettenbacher aus dem Aufsichtsrat

Nach 15 Jahren als Obmann unseres Hauptsponsors TVB Stubai übergibt Obmann Sepp Rettenbacher seine Agenden. Damit übergibt er auch seine Rolle im Aufsichtsrat unseres Vereins an den neu gewählten Obmann des TVB Stubai, Adrian Siller.

Neben seinen großen Verdiensten im Tourismus setzte sich Sepp Rettenbacher maßgeblich für die Förderung des Stubaier Fußballs und unserer Nachwuchskicker ein.

Lieber Sepp, „Vergelt’s Gott“ für deine Leistungen um das Stubai und im besondern für deine tatkräftige Unterstützung des Fußballs. Der FC Stubai und der Stubaier Fußball-Nachwuchs danken es dir sehr. Wir wissen, dass du auch weiterhin ein Fußballer bleiben und uns bei den Heimspielen unterstützen wirst.
Gleichzeitig wünschen wir dem neuen Obmann Adrian Siller und seinem Team im TVB alles Gute und freuen uns schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Bild: AR-Vorsitzender Hubert Siller, TVB Obmann Adrian Siller, Sepp Rettenbacher, Obmann Ramon Ram.