Danke, Coach!

Der FC Stubai und Coach Sascha Frass gehen getrennte Wege.

Manchmal braucht es im Fußball eine Initialzündung: Trotz einer inhaltlich guten Zusammenarbeit haben wir uns entschieden, der Entwicklung unserer Mannschaft einen neuen Impuls zu geben.
Die Nachfolge auf der Position des Cheftrainers wird in den kommenden Tagen geklärt.

Als Trainer stand Sascha Frass 208 mal für die Stubaier Vereine an der Seitenlinie: 7 Jahre in Fulpmes mit zwei Meistertiteln und zwei Aufstiegen, eine anschließende Station in Neustift und schließlich die Verantwortung im FC Stubai zeigen seine kontinuierlich gute Arbeit.
Ein Punkteschnitt von 1,79 über knapp 10 Jahre ist nur eine weitere Kennzahl der starken Bilanz.

Lieber Sascha, ein ehrliches und herzliches Dankeschön für deine Arbeit und deinen Einsatz in unserem Verein. Du hast in den letzten 10 Jahren deine Spuren im Stubaier Fußball hinterlassen und in jeder Position hervorragende Arbeit geleistet, stets die Philosophie des Vereins mitgetragen und auch Abseits des Platzes viel zu unserer Entwicklung beigetragen.
Alles Gute für deine kommenden (sportlichen) Aufgaben, du wirst auf den Stubaier Fußballplätzen immer willkommen sein