Winterpause!

Die erste Herbstsaison unserer jungen Vereinsgeschichte ist geschlagen – die Vision des FC Stubai wurde von der Idee in die Realität umgesetzt.

Viel Emotion, viel Licht, hier und da auch Schatten. In einigen Bereichen läuft es schon rund, in manchen Dingen müssen wir uns verbessern. Wir wollen weiterhin daran arbeiten, alle Herausforderungen eines modernen Sportvereins zu meistern, uns stetig hinterfragen und weiterentwickeln.

Eines lässt sich aber zweifellos feststellen:
Im Stubai ist eine neue fußballerische Identität eingezogen!

Uns bleibt nur zu sagen:  DANKE!...

• ...an über 300 aktive Spielerinnen und Spieler für eure Bereitschaft, diesen neuen Weg mit vollem Einsatz mitzugehen.
  • ...an über 60 Trainerinnen und Trainer für euren Ehrgeiz, neue Strukturen mitzutragen und den FC Stubai sportlich zu entwickeln.
  • ...an alle Funktionäre, Helferinnen und Helfer für die unzähligen Stunden, die im Hintergrund gewerkelt und organisiert werden.
  • ...an alle Eltern, die uns das Vertrauen schenken und uns auch das ein oder andere Chaos verzeihen mögen.
  • ...an alle Sponsoren & Partner, ohne die der FC Stubai niemals hätte realisiert werden können.
  • ... an alle Stubaierinnen und Stubaier, die den FC Stubai in den vergangenen Monaten durch ihre Unterstützung mit Leben gefüllt haben!