Gelungener Auftakt des FC Stubai

3 Punkte für den Stubaier Fußball - da waren sich alle einig!

600 Zuschauer, Merchandising Artikel für Jung und Alt, Ehrengäste, Aboverkauf, Bratwurst und kühles Bier, Geistlicher Segen, 5:2 Sieg FC Stubai 19, Gemeinsames Einlaufen mit dem Nachwuchs, Starke Leistung vs. Wacker 2

Nur ein paar Schlagworte, um unseren Auftakt zusammenzufassen.

An einem historischen Tag für den Stubaier Fußball segnete Vikar Piotr Patyk das FC Stubai Trikot. Nach 60 Minuten tat es ihm der liebe Gott gleich. Ein sintflutartiges Gewitter brach über das Fulpmer Sportgelände ein, welches der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.

DANKE an alle Spielerinnen und Spieler, Trainer, Funktionäre, Helfer, Ehrengäste, Sponsoren, Fans und unterstützer, die mit uns den Auftakt des FC Stubai gefeiert haben und zu diesem historischen Tag für den Stubaier Fußball beigetragen haben!

Fotografie: ©Seesick Visuals