Meistertrainer Marko Cvijetic führt Mannschaft in die 2. Klasse

Marko Cvijetic übernahm vor knapp 1,5 Jahren die "Zweier" des TSV Fulpmes und führte sie in der vergangenen Saison zum Meistertitel.

Nach dieser erfolgreichen Arbeit betreut der 24-Jährige nun die neuformierte 1b des FC Stubai in der 2. Klasse Mitte.

Trotz seiner jungen Jahre gelang es Marko neben den sportlichen Erfolgen auch, die Mannschaft weiterzuentwickeln und überzeugte dabei vor allem durch hervorragende Menschenführung.
Zur Seite stehen ihm mit Klaus Wurzer und Harald Muigg zwei erfahrene Co-Trainer: Klaus stand schon KM1-Trainer Sascha Frass in der Gebietsliga zur Seite und betreute sehr erfolgreich den Jahrgang 2000/2001 der SPG Stubaital, Harald war lange Jahre Nachwuchstrainer (Jahrgang 1998/99) und erfolgreicher Tiroler-Liga-Spieler. Die Mischung aus Jugend und Erfahrung verspricht eine positive Zukunft für die 2.Klasse-Mannschaft des FC Stubai.

Wir wünschen dem Trainertrio viel Glück und Erfolg!