Junger Trainer für die Gebietsliga

Der FC Stubai folgt dem internationalen Trend und setzt in der Gebietsliga auf einen jungen, aber dennoch erfahrenen Trainer.

Viktor Strele, zuletzt beim SV Aldrans.

Strele kann trotz seiner 29-Jahre schon auf reichlich Trainererfahrung zurückblicken – angefangen bei der Union arbeitete er sich über Stationen beim Tiroler Fußballverband und Wacker Innsbruck zum Kampfmannschaftstrainer in Aldrans, ehe er nun die spannende Aufgabe beim FC Stubai übernimmt.

Mit Strele bekommt der FC Stubai nicht nur einen Fußballfachmann, sondern auch einen Trainer, der nachgewiesen hat, dass er Spieler entwickeln und an höhere Aufgaben heranführen kann. Eine Eigenschaft, die auch bei der Gebietsliga-Mannschaft vorrangig gefordert sein wird.

 Willkommen beim FC Stubai Viktor, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Zurück