Wolfi Hupfauf neuer sportlicher Leiter

Der FC Stubai hat seinen sportlichen Leiter gefunden: Mit Wolfgang Hupfauf übernimmt ein bekanntes Stubaier Gesicht das Amt im FC Stubai.

Durch die Tätigkeit als langjähriger Trainer und Co-Trainer (u.a. Fulpmes, Wattens, Matrei, Schwaz) bringt er viel Know-How mit, um die richtigen Hebel in unserer sportlichen Entwicklung zu bewegen. Mit Wolfi haben wir einen Fachmann in unser Team bekommen, der auch menschliche Qualitäten mitbringt und der zudem die Region und die Leute kennt.

Auch dank seiner Erfahrung als früherer Bundesligaspieler beim FC Tirol und Salzburg kann er neue Ansätze in unseren Verein einbringen. Im Zusammenspiel mit unserem neuen Trainer sind wir dadurch im sportlichen Bereich breiter aufgestellt und freuen uns, die neue Saison gemeinsam in Angriff zu nehmen!